Kabelumspulmaschine

ARBEITEN BEI ACS

Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden?

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Als österreichisches Familienunternehmen in zweiter Generation ist es unser Ziel,
​​​​​​​ein kompetenter, verlässlicher und vorausblickender Partner zu sein.
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Neben modernen Arbeitsplätzen, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und einem ausgezeichneten Betriebsklima haben unsere Mitarbeiter*innen genug Freiraum für eigene Ideen und deren Umsetzung. Wir bieten herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem international ausgerichteten, aber dennoch familiären Umfeld.

Benefits

 

Ein gutes Arbeitsklima hängt oft auch von Kleinigkeiten ab.

Folgende zusätzliche Leistungen erhalten unsere Mitarbeiter*innen neben einem marktkonformen Gehalt:


​​​​​​​FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
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OBSTKORB
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FIRMENEVENTS​​​​​​​


AUS- UND WEITERBILDUNG
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Offene Stellen


Wir suchen engagierte Mitarbeiter*innen, die mit uns unsere Expansion fortsetzen!

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen Teams suchen wir ab sofort im Teilzeitausmaß eine/n:

HR-Generalist (m/w/d)(Teilzeit, 20 - 30h / Woche, nach Vereinbarung)

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet inkludiert:

  • Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Ausschreibung bis zur Dienstvertragsunterzeichnung
  • Begleitendes On- bzw. Offboarding, Führen von Feedback- und Austrittsgesprächen
  • Mitwirken bei der Erstellung von Dienstverträgen, Vertragsänderungen, Dienstzeugnissen, etc.
  • Pflege von Unterlagen und Daten im BMD gemeinsam mit der internen Lohnverrechnung
  • Allgemeines Office Management und Abwicklung des administrativen Tagesgeschäfts

Zu Ihren Qualifikationen zählen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Recruiting
  • Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht von Vorteil
  • ausgezeichnete MS-Office & Outlook Kenntnisse
  • Kenntnisse im BMD-Personalinformationssystems (PI) von Vorteil

Diese persönlichen Eigenschaften zeichnen Sie aus:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamgeist & Hands-On Mentalität
  • Freundliches, kommunikatives Auftreten
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Was Sie bei uns erwartet: Hands-on Mentalität und Zukunftsperspektive

  • Nach fundierter Einschulung: Ein interessantes und abwechslungsreiches Beschäftigungsfeld
  • Fixanstellung mit Gleitzeit und Home-Office Option
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, eigentümergeführten Handelsunternehmen
  • Regelmäßig stattfindende Firmenevents
  • Frische Äpfel, Mineralwasser, Kaffee und Tee zur freien Entnahme
  • Arbeiten bei ACS bedeutet, Teil einer offenen und familiären Unternehmenskultur zu sein!

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 34.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5h / Woche) vorgesehen. Wenn Sie uns jedoch mit Ihrer Erfahrung und Einsatzbereitschaft überzeugen, bekommen Sie natürlich mehr - klare Sache!

Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie für unsere Angestellten bei Vollzeit €600,--

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bzw. online über unsere Website an:

Frau Mag. Astrid Öllinger

Human Resources Management

oellinger.astrid@acs.at

 

Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1 www.acs.at

Öllinger Astrid

Mag. Astrid Öllinger

HR Spezialistin

Gemeinsam etwas bewegen!

Als ACS Handels GmbH in Kematen an der Krems gehören wir zu den Branchenführern im Kabelgroßhandel und liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabeln, Leitungen und Zubehör an unsere Kunden in Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und Elektrotechnik. Zur Verstärkung in unserem Lager suchen wir ab sofort:

Staplerfahrer (m/w/d) zur Beladung von LKW

(38,5 Stunden/Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • ein professionelles Team mit engagierten Kolleg*innen
  • eine fundierte Einschulung, damit Sie unsere Arbeitsschritte und unser Team kennenlernen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Familienunternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Verladung/Entladung von Kabeltrommeln mit Frontstaplern bis zu 10 Tonnen
  • Mitarbeit im System der betrieblichen Ladungssicherung
  • Tätigkeiten im Lagerbereich (Verpacken/Bearbeiten von Kabel und Leitungen)

Unsere Anforderungen:

  • Staplerschein
  • Erfahrung in der Verpackung oder im Lager
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Deutschkenntnisse

Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab € 2.000,- auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.  

Bitte bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Sozialversicherungsnummer bei: 

Fr. Mag. Astrid ÖllingerHuman Resources Management

oellinger.astrid@acs.at

  

Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1 www.acs.at

Öllinger Astrid

Mag. Astrid Öllinger

HR Spezialistin

Sollte unter unseren offenen Stellen nichts Passendes dabei sein, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an Frau Mag. Astrid Öllinger​​​​​​​​​​​​​​.