Kabelumspulmaschine

ARBEITEN BEI ACS

Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden?

​​​​​​​

Als österreichisches Familienunternehmen in zweiter Generation ist es unser Ziel,
​​​​​​​ein kompetenter, verlässlicher und vorausblickender Partner zu sein.
​​​​​​​
Neben modernen Arbeitsplätzen, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und einem ausgezeichneten Betriebsklima haben unsere Mitarbeiter*innen genug Freiraum für eigene Ideen und deren Umsetzung. Wir bieten herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem international ausgerichteten, aber dennoch familiären Umfeld.

Benefits

 

Ein gutes Arbeitsklima hängt oft auch von Kleinigkeiten ab.

Folgende zusätzliche Leistungen erhalten unsere Mitarbeiter*innen neben einem marktkonformen Gehalt:


​​​​​​​FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
​​​​​​​​​​​​​​
​​​​​​​


OBSTKORB
​​​​​​​


FIRMENEVENTS​​​​​​​


AUS- UND WEITERBILDUNG
​​​​​​​

Offene Stellen


Wir suchen engagierte Mitarbeiter*innen, die mit uns unsere Expansion fortsetzen!

Voll- oder Teilzeit
4,5-Tage-Woche

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:

Buchhalter (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Std.) oder Teilzeit (30 Std.) möglich,

Ihre Aufgaben sind:

  • Operative Buchhaltungsaufgaben
  • Allgemeine Bankbuchungen, Mahnwesen, Kassabuchungen & Kostenrechnung
  • Übernahme der Ausgangsrechnungen aus dem Warenwirtschaftssystem
  • Verwaltung und Eingabe der Eingangsrechnungen in die Buchhaltungssoftware
  • Laufendes Reporting an die Finanzleitung
  • Budgeterstellung auf Kostenrechnungsbasis, Personalkostenbudgetierung in Zusammenarbeit mit der Personalverrechnung
  • Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss inkl. Kontenabstimmungen
  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in Bezug auf Buchhaltungsfragen
  • Vorbereitung des laufenden Zahlungsverkehrs

Unsere Anforderungen / Voraussetzungen sind:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Buchhalterprüfung von Vorteil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK o.ä.) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- & Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word)
  • Praxis mit BMD NCTS von Vorteil
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
  • 4,5 Tage / Woche
  • Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung
  • Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!


Es erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt bei Vollzeit ab EUR 46.200,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:

www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:

Martina Gammer

Human Resources Management
bewerbung@acs.at


Martina Gammer

HR Generalistin

38,5h / Woche
4,5-Tage-Woche
Kein Schichtbetrieb
€ 2.200,- Brutto / Vollzeit
Essenszuschuss

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:

Staplerfahrer zur Beladung von LKW (m/w/d)
Vollzeit, 38,5 h / Woche

Ihre Aufgaben sind:

·Verladung / Entladung von Kabeltrommeln mit Frontstaplern bis zu 10 Tonnen

·Mitarbeit im System der betrieblichen Ladungssicherung

·Tätigkeiten im Lagerbereich (Verpacken/Bearbeitung von Kabeln und Leitungen)

Unsere Anforderungen:

·Staplerschein

·Erfahrung in der Verpackung oder im Lager

·Körperliche Belastbarkeit

·Bereitschaft zur Teamarbeit

·Deutschkenntnisse

Wir bieten:

·Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität

·Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung

·Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen

·Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)

·Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!


Es erwartet Sie ein Monatsbruttolohn bei Vollzeit von EUR 2200,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:

www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:

Martina Gammer
Human Resources Management
bewerbung@acs.at

Martina Gammer

HR Generalistin

Sollte unter unseren offenen Stellen nichts Passendes dabei sein, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an Frau Martina Gammer​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​.