Büro

Wir suchen genau Sie!

Offene Stellen


Wir suchen engagierte Mitarbeiter*innen, die mit uns unsere Expansion fortsetzen!

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter Empfang & Backoffice (m/w/d)(Vollzeit, 38,5 h / Woche)

Ihre Aufgaben sind:

  • Empfang und Betreuung von Besucher_innen, Kunden und Mitarbeiter_innen
  • Freundliche Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Diverse Bürotätigkeiten (Post, Bestellung von Büromaterial, Travelmanagement, Kreditkartenabrechnungen, Botengänge, Rechnungsdruck)
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung der Fachabteilungen
  • Vertretung der Assistentin der Geschäftsführung in deren Abwesenheit

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office & Outlook Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich
  • Engagierte, positive und humorvolle Persönlichkeit
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten

Wir bieten:

  • Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
  • Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung
  • Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!
  • E-Scooter Nutzung während der Arbeitszeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Es erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt von EUR 30.800,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie bei Vollzeit EUR 600,-- steuerfrei.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:

www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:

Martina Gammer

Human Resources Management

bewerbung@acs.at

  

Martina Gammer

HR Generalistin

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:

Reinigungskraft (m/w/d)(Teilzeit, 20 h / Woche)

Ihre Aufgaben sind:

·Reinigung der Büro-, Aufenthaltsräume und Teeküchen (Böden, Schreibtische, Flächen, Fenster)

·Entleerung von Abfallbehältern, Müllentsorgung und korrekte Mülltrennung

·Reinigung von Sanitäranlagen

·Erledigung diverser Arbeiten wie zB Geschirrspüler befüllen und ausräumen, Pflanzen gießen, etc.

Unsere Anforderungen:

·Sinn für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene

·Gute Deutschkenntnisse

·Genaue und selbständige Arbeitsweise

·Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten:

·Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität

·Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung

·Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen

·Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)

·Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!

Es erwartet Sie ein Monatsbruttolohn bei Vollzeit von EUR 1850,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die zusätzlich ausbezahlte Teuerungsprämie bei Vollzeit EUR 600,--.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:

www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:

Martina Gammer

Human Resources Management

bewerbung@acs.at

Martina Gammer

HR Generalistin

ACS Kabel Leitungen Zubehör

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort im Vollzeitausmaß eine/n:

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) (38,5h)

Ihr interessantes Aufgabengebiet: Administration und Betreuung unserer Kunden

• Ansprechpartner/in für die zugeteilte Kundengruppe

• Telefonischer Kundenkontakt und Angebotslegung

• Technische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen

• Büroorganisation und administrative Tätigkeiten

• Unterstützung des Teams im Außendienst

Ihr Profil: Verhandlungssichere Kommunikation gepaart mit Interesse an technischen Produkten

 

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK,)

• Ca. 1-2 Jahre Berufspraxis, in der Kundenbeziehungen eine wesentliche Rolle spielten (Vertriebsinnendienst, Verkauf, etc.)

• Erfahrung im Vertrieb von elektro-/technischen Produkten von Vorteil

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Sehr gute MS-Office Kenntnisse

• Engagierte, positive und humorvolle Persönlichkeit

• Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten: Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität

 

• Flexible Arbeitszeiten: Arbeiten in unseren tollen Büros oder auch einmal von zu Hause - die gesunde Balance macht's aus!

• Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen

• Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge, …)

• Jede Woche frische Äpfel

• Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen

• Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!

Wenn Sie frisch von der Ausbildung kommen, starten Sie bei uns in diesem Job mit 32.000 Euro brutto jährlich. Wenn Sie uns mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft überzeugen, bekommen Sie natürlich mehr. Klare Sache.

(Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie für unsere Angestellten bei Vollzeit € 600,--)

Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden und sich mit Ihrer Expertise einbringen, dann freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung: Frau Martina Gammer   Human Resources Management bewerbung@acs.at

Martina Gammer

HR Generalistin

Gemeinsam etwas bewegen!

Als ACS Handels GmbH in Kematen an der Krems gehören wir zu den Branchenführern im Kabelgroßhandel und liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabeln, Leitungen und Zubehör an unsere Kunden in Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und Elektrotechnik. Zur Verstärkung in unserem Lager suchen wir ab sofort:

Staplerfahrer (m/w/d) zur Beladung von LKW

(38,5 Stunden/Woche)

Wir bieten Ihnen:

•ein professionelles Team mit engagierten Kolleg*innen

•eine fundierte Einschulung, damit Sie unsere Arbeitsschritte und unser Team kennenlernen

•geregelte Arbeitszeiten

•einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Familienunternehmen

•Arbeitskleidung, Mitarbeiterevents; Äpfel, Kaffee und Mineralwasser zur freien Entnahme

•Sodexo Lebensmittel-Gutscheine

•Im Jahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie für unsere Lagermitarbeiter bei Vollzeit €800,--

Ihre Aufgaben:

•Verladung/Entladung von Kabeltrommeln mit Frontstaplern bis zu 10 Tonnen

•Mitarbeit im System der betrieblichen Ladungssicherung

•Tätigkeiten im Lagerbereich (Verpacken/Bearbeiten von Kabel und Leitungen)

Unsere Anforderungen:

•Staplerschein

•Erfahrung in der Verpackung oder im Lager

•Körperliche Belastbarkeit

•Bereitschaft zur Teamarbeit

•Deutschkenntnisse

Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab € 2.100,- auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.  

Bitte bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Sozialversicherungsnummer bei: Fr. Martina Gammer     Human Resources Management  bewerbung@acs.at 

Martina Gammer

HR Generalistin

ACS Kabel Leitungen Zubehör

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Vertriebs-Teams suchen wir ab sofort im Vollzeitausmaß eine/n:

Vertriebsmanager (m/w/d) (38,5h, unbefristet)

Ihr interessantes Aufgabengebiet: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden sowie Aufbau neuer, langfristiger und positiver  Kundenbeziehungen

• Evaluierung von Kundenbedarfen sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten

• Bearbeitung eingehender Auftragsanfragen per Telefon/E-Mail

• Projektbegleitung und Terminüberwachung der Aufträge

• Akquise und Terminvereinbarung bei Bestands- und Neukunden

• Mitgestaltung des Unternehmens innerhalb einer verantwortungsvollen Schlüsselposition

• Aufbau von technischem Produktwissen im Bereich Kabel, Leitungen und Zubehör

Ihr Profil: Direkte und verhandlungssichere Kommunikation gepaart mit Affinität zu technischen Produkten

• Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B.: HTL, HAK, Studium),

gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb von vorzugsweise technischen Produkten

• Kunden-, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

• Professioneller Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint etc.)

• Kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Eigenverantwortung

• Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

• Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft

• Interesse für die Vorgänge in einem Handelsbetrieb mit technischen Produkten

Wir bieten: Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität

• Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung

• Flexible Arbeitszeiten: Arbeiten in unseren tollen Büros oder auch einmal von zu Hause - die gesunde Balance macht's aus!

• Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen

• Ein Firmenauto zur Privatnutzung

• Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen

• Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge, …)

• Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!

Es erwartet Sie ein Bruttojahresgrundgehalt von 42.000 Euro. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation, Berufserfahrung, und Einsatzbereitschaft vorhanden. Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen ein branchenübliches Provisionsmodell.

Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Frau  Martina Gammer       Human Resources Management bewerbung@acs.at

Martina Gammer

HR Generalistin

Sollte unter unseren offenen Stellen nichts Passendes dabei sein, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an Frau Martina Gammer​​​​​​​.