Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.
"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres professionellen Teams suchen wir ab sofort eine/n:
LKW Fahrer (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind:
·Belieferung unserer Kunden
·Selbstständiges Be- und Entladen des Fahrzeugs
·Ladungssicherung gem. gesetzlicher Vorgaben
·Pflege des LKW
·Aushilfsweise Dienste im Lager und Wareneingang
Wir bieten Ihnen:
·5-Tage-Woche ohne Wochenenddienste (keine saisonalen Schwankungen)
·Tourengebiet hauptsächlich OÖ / Tägliche Heimkehr
·einen fix zugeteilten modernen LKW mit Hebebühne und Elektrohubwagen
·Kostenübernahme der zur Weiterbildung nötigen C-95 Module
·eine Langzeitanstellung
·einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
·regelmäßig stattfindende Firmenevents
·Arbeiten bei ACS bedeutet, Teil einer offenen und familiären Unternehmenskultur zu sein!
Damit Sie zu uns ins Team passen, bringen Sie mit:
·Führerschein der Klasse C, E (optional), C95-Ausbildung
·Staplerführerschein von Vorteil
·Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
·Zuverlässigkeit, Höflichkeit und ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kolleg_innen
·Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
·Mehrjährige Erfahrung
Das Mindestgehalt ohne Diäten beträgt EUR 2.300,- auf Vollzeitbasis (38,5h pro Woche). Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. (Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie für unsere Arbeiter bei Vollzeit €800,--)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. an:
Human Resources Management
bewerbung@acs.at
Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1 www.acs.at
Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.
"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort im Vollzeitausmaß eine/n:
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)(38,5h)Ihr interessantes Aufgabengebiet: Administration und Betreuung unserer Kunden
- Ansprechpartner/in für die zugeteilte Kundengruppe
- Telefonischer Kundenkontakt und Angebotslegung
- Technische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
- Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Unterstützung des Teams im Außendienst
Ihr Profil: Verhandlungssichere Kommunikation gepaart mit Interesse an technischen Produkten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK,)
- Ca. 1-2 Jahre Berufspraxis, in der Kundenbeziehungen eine wesentliche Rolle spielten (Vertriebsinnendienst, Verkauf, etc.)
- Erfahrung im Vertrieb von elektro-/technischen Produkten von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Engagierte, positive und humorvolle Persönlichkeit
- Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten: Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
- Flexible Arbeitszeiten: Arbeiten in unseren tollen Büros oder auch einmal von zu Hause - die gesunde Balance macht's aus!
- Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
- Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge, …)
- Jede Woche frische Äpfel
- Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!
Wenn Sie frisch von der Ausbildung kommen, starten Sie bei uns in diesem Job mit 32.000 Euro brutto jährlich. Wenn Sie uns mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft überzeugen, bekommen Sie natürlich mehr. Klare Sache.
(Im abgeschlossenen Wirtschaftsjahr 2022 betrug die ausbezahlte Teuerungsprämie für unsere Angestellten bei Vollzeit €600,--)
Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden und sich mit Ihrer Expertise einbringen, dann freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung:
Frau Mag. Astrid ÖllingerHuman Resources Management
bewerbung@acs.at
Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1 www.acs.at
Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.
Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n
Staplerfahrer (m/w/d) zur Beladung von LKW
(38,5 Stunden/Woche)
Wir bieten Ihnen:
•ein professionelles Team mit engagierten Kolleg*innen
•eine fundierte Einschulung, damit Sie unsere Arbeitsschritte und unser Team kennenlernen
•geregelte Arbeitszeiten
•einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Familienunternehmen
Ihre Aufgaben:
•Verladung/Entladung von Kabeltrommeln mit Frontstaplern bis zu 10 Tonnen
•Mitarbeit im System der betrieblichen Ladungssicherung
•Tätigkeiten im Lagerbereich (Verpacken/Bearbeiten von Kabel und Leitungen)
Unsere Anforderungen:
•Staplerschein
•Erfahrung in der Verpackung oder im Lager
•Körperliche Belastbarkeit
•Bereitschaft zur Teamarbeit
•Deutschkenntnisse
Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab € 2100,- auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Bitte bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Sozialversicherungsnummer bei:Frau Mag. Astrid Öllinger Human Resources Managementoellinger.astrid@acs.atSitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1 www.acs.at
Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.
"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Vertriebs-Teams suchen wir ab sofort im Vollzeitausmaß eine/n:
Vertriebsmanager (m/w/d)(38,5h, unbefristet)Ihr interessantes Aufgabengebiet: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden sowie Aufbau neuer, langfristiger und positiver Kundenbeziehungen
- Evaluierung von Kundenbedarfen sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
- Bearbeitung eingehender Auftragsanfragen per Telefon/E-Mail
- Projektbegleitung und Terminüberwachung der Aufträge
- Akquise und Terminvereinbarung bei Bestands- und Neukunden
- Mitgestaltung des Unternehmens innerhalb einer verantwortungsvollen Schlüsselposition
- Aufbau von technischem Produktwissen im Bereich Kabel, Leitungen und Zubehör
Ihr Profil: Direkte und verhandlungssichere Kommunikation gepaart mit Affinität zu technischen Produkten
- Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B.: HTL, HAK, Studium),
gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb von vorzugsweise technischen Produkten
- Kunden-, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Professioneller Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint etc.)
- Kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
- Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft
- Interesse für die Vorgänge in einem Handelsbetrieb mit technischen Produkten
Wir bieten: Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
- Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung
- Flexible Arbeitszeiten: Arbeiten in unseren tollen Büros oder auch einmal von zu Hause - die gesunde Balance macht's aus!
- Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
- Ein Firmenauto zur Privatnutzung
- Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen
- Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge, …)
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!
Es erwartet Sie ein Bruttojahresgrundgehalt von 42.000 Euro. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation, Berufserfahrung, und Einsatzbereitschaft vorhanden.Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen ein branchenübliches Provisionsmodell.
Möchten Sie Teil der ACS-Familie werden, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Frau Mag. Astrid ÖllingerHuman Resources Management
bewerbung@acs.at
Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1, www.acs.at
If there is nothing suitable among our vacancies we are looking forward to receive your informative speculative application to Ms. Mag. Astrid Öllinger.